Zum Hauptinhalt springen

Landario UG

Name: Dominik Maier
Gründungsjahr: 2016
Ort: Aalen
Anzahl Mitarbeiter: 2
Geschäftsidee/Modell: Wir haben uns auf den nachhaltigen An- und Verkauf von gebrauchten Markenbrillenfassungen spezialisiert. Die Fassungen werden von Privatpersonen, aus Insolvenzmassen oder von Optikern angekauft. Anschließend werden die Fassungen aufbereitet, gereinigt, poliert und desinfiziert. Nach der Aufarbeitung werden die Fassungen in unserem Onlineshop wieder zum Verkauf angeboten.
Gründergeschichte: Wir haben Landario 2016 gegründet und sind mit unserem Shop 2017 online gegangen. Die Idee zu Landario kam Dominik während seines Augenoptikstudiums in Aalen. Zusammen mit Pascal entschlossen wir uns dazu, die Idee umzusetzen. Gemeinsam haben wir mehrjährige Berufserfahrung in der Augenoptik.
Webseite: www.landario.de