Zum Hauptinhalt springen

paopao essentials GmbH

Name: Judith Islitzer und Sina Oberle
Gründungsjahr: 2019
Ort: 78462 Konstanz
Anzahl Mitarbeiter: 2
Geschäftsidee/Modell: paopao essentials bietet die ganzheitliche, natürliche Lösung. Wir unterstützen mit unseren Produkten Frauen, die unter hormonellen Beschwerden wie unreiner Haut, Stimmungsschwankungen oder auch Menstruationskrämpfe leiden. Auf natürliche Weise und vor allem ganzheitlich - von innen und von außen. Das Ziel ist es, altes Wissen der Naturheilkunde mit einem modernen Touch zu versehen und Frauen eine Lösung für ihre Beschwerden zu bieten. Wir möchten, dass sich keine Frau mehr synthetischen Medikamenten ausgeliefert fühlt, sondern für ihre Beschwerde eine natürliche Lösung aus der Natur zur Verfügung steht.
Gründergeschichte: Judith Islitzer und Sina Oberle haben beide ein Studium in Wirtschaftsinformatik absolviert und sich während einer Festanstellung im Bereich IT-Produktmanagement kennengelernt. Dort haben sie über 3 Jahre zusammen gearbeitet. Nun befinden sie sich beide jeweils in einer Selbstständigkeit. SINA OBERLE Ich bin Autorin des Buchs Hautklar und Bloggerin bei GenerationPille. Durch meine eigene Erfahrung mit hormonellen Beschwerden nach dem Absetzen der Anti-Baby-Pille weiß ich, wie es sich anfühlt sich in einem Hormonchaos zu befinden. Unreine Haut, Stimmungsschwankungen und Haarausfall waren Beschwerden, welche mich sehr lange begleitet haben. Ich habe mich eingehend mit diesen Problemen beschäftigt und es ist mir ein Herzenswunsch anderen Frauen Mut zu machen und zu helfen. Mit meiner Erfahrung als Gesundheitscoach helfe ich nun anderen Frauen ihre hormonellen Beschwerden auf ganz natürliche Weise in den Griff zu bekommen. JUDITH ISLITZER Ich bin mittlerweile Yogalehrerin, Entspannungspädagogin und Aromaberaterin. Vor ein paar Jahren bin ich in die Welt der ätherischen Öle eingetaucht und absolut überzeugt von der Wirkung und Verbesserung der Lebensqualität, die diese entfalten können. Besonders im Bereich der Emotionen und Psyche habe ich nach dem Absetzen der Pille sehr zu kämpfen gehabt und bin froh eine natürliche Unterstützung gefunden zu haben. Ich ermutige nun auch andere Frauen ihr Wohlbefinden im Bereich Frauengesundheit mit der Kraft der Natur zu unterstützen.