Zum Hauptinhalt springen

Lovely in White - Second Hand Brautmode GbR

Name: Jessica Gaspar
Gründungsjahr: 2018
Ort: 75365 Calw
Anzahl Mitarbeiter: 2
Motto: Hochzeitsvorbereitungen können stressig und teuer sein... müssen sie aber nicht! Wir machen aus Deiner Brautkleidsuche ein unvergessliches Erlebnis.
Geschäftsidee/Modell: Second Hand Brautmodengeschäft auf Kommissionsbasis. Ehemalige Bräute überlassen uns Ihre einwandfreien und hygienisch gereinigten Brautkleider auf Kommissionsbasis. Wir verkaufen die Brautkleider an zukünftige Bräute zu fairen und unschlagbaren Preisen.
Gründergeschichte: Wir sind Jessica und Leyla, haben beide im Jahr 2017 geheiratet und sind beide Mamas 2 kleiner Jungs. Wir wissen wie aufregend der Kauf des eigenen Brautkleides ist; Von der Vorfreude auf diesen besonderen Tag bis hin zum Glücksmoment, wenn man sein Traumkleid endlich gefunden hat. Allerdings kennen wir auch die Tücken, den Entscheidungsdruck in großen Brauthäusern, da die nächsten Kunden bereits warten, die unpersönliche Beratung und die Frustration wenn das besondere Kleid das Budget übersteigt. Wir freuen uns daher unseren Kundinnen die Möglichkeit bieten zu können in privater und entspannter Atmosphäre auf Brautkleidsuche zu gehen.