Zum Hauptinhalt springen

architect mum e.K.

Name: Carolin Hacker
Gründungsjahr: 2018
Ort: 72124 Pliezhausen
Anzahl Mitarbeiter: 2
Motto: Wenn du dein "warum" kennst, findet das "wie" immer seinen Weg!
Geschäftsidee/Modell: Interior Label für Kinder das heißt hochwertige Produkte rund ums Kinderzimmer, entwickelt von einer Architektin und Mutter. Das Label wird aktuell nach und nach zur gesamtheitlichen Marke entwickelt werden.
Gründergeschichte: Manche träumen vom Haus am Meer, andere von einer Weltreise. Als Architektin und Mama habe ich schon immer von meinem eigenen Kinderlabel geträumt. Ende 2018 war es dann soweit. Mein Herz schlägt für zeitloses Design im Kinderzimmer. Etwas weniger bunt, dafür aber mindestens genauso beliebt bei den Kleinsten. Was mit personalisierbaren Kindermesslatten begann, wird nun nach und nach zur gesamtheitlichen Kids-Interior-Marke entwickelt.