Zum Hauptinhalt springen

Jicki GmbH

Name: Helge Straube
Gründungsjahr: 2017
Ort: 79106 Freiburg im Breisgau
Anzahl Mitarbeiter: 8
Motto: „Die intelligente Art Dich berieseln zu lassen!“ - Wir bringen auditives Lernen per App, Lernplattform und Alexa-Skill nach vorne.
Geschäftsidee/Modell: Jicki Sprachduschen. entspannend – erfrischend – effektiv. Eine Sprache zu lernen war noch nie so einfach wie mit den Audio-Sprachduschen von Jicki. Dank der entspannenden Musik und den rhythmisch gesprochenen Vokabeln, gelangst Du in einen besonders aufnahmebereiten Zustand. In kürzester Zeit wirst Du ein Gefühl für die Sprache entwickeln. Und das Beste daran: Mit Jicki strengt Dich das Lernen nicht an. Du kannst Dich dabei einfach entspannt zurücklehnen und der Erfolg lässt sich nicht vermeiden!
Gründergeschichte: Die Jicki GmbH hat sich 2017 mit dem Ziel gegründet, das Lernen von Sprachen wieder zu dem zu machen, was es eigentlich sein sollte: Einfach, entspannt, mit Eigenmotivation und Spaß. Seit der Gründung haben wir unsere Methodik und unser Sprachangebot stetig weiterentwickelt und eine Lernplattform aufgebaut, sowie Ende 2017 die Jicki App veröffentlicht.
Webseite: www.jicki.de