Zum Hauptinhalt springen

good souls

Name: Karin Birkel
Gründungsjahr: 2017
Ort: 78713 Schramberg
Anzahl Mitarbeiter: 4
Motto: || creating customer experiences with soul ||
Geschäftsidee/Modell: good souls sind eine Spezial-Agentur für Customer Experience in der Motorradbranche. Wir arbeiten sowohl für Endkunden als auch für Auftraggeber aus der Motorradindustrie. Wir konzipieren und organisieren Events für unsere B2B Kunden. Wir koordinieren internationale Zertifizierungen für Motorrad-Trainer. Wir organisieren und steuern internationale VIP-Film-/Foto-Reisen. Kümmern uns um Social Media und SPI Kommunikation. Wir unterstützen Kunden in ihrem Veranstaltungsmanagement, steuern Kooperationen und betreuen Projektsponsoren. Und wir bieten unser eigenes Motorrad-Offroad-Trainingsprogramm.
Gründergeschichte: Mit solider und langjähriger Berufserfahrung im Projektmanagement, in der Steuerung von nationalen und internationalen Projekt-Teams machte ich mich 2017 selbständig mit der Agentur good souls. Zuvor war ich mehr als 10 Jahre bei einem renommierten Unternehmen der Motorradbranche in verschiedenen Positionen tätig, bspw. als Director Corporate Development. Im Auftrag großer Marken in der Motorradwelt ist es unser Job, den Kundinnen und Kunden der Marken aktive Erlebnisse, authentische Kontaktpunkte und die gute Haltung des Kunden zu seiner Marke noch positiver aufzuladen. Und in der Motorradwelt ist das Markenerlebnis nicht nur aktiv, sondern idealerweise fahraktiv und begeisternd. Das war unser Antrieb und bleibt es.