Zum Hauptinhalt springen

Deja Camper

Name: Denise Lindenfelser
Gründungsjahr: 2020
Ort: 76646 Bruchsal
Anzahl Mitarbeiter: 1
Motto: Frei, unbeschwert und freundschaftlich - weil keiner Bock auf starre Strukturen, versteckte Kosten und strikte Abläufe hat... !
Geschäftsidee/Modell: Deja Camper ist ein Start-Up, das Kastenwagen individuell und charaktervoll zu Campern umbaut und diese vor allem für junge Leute vermietet. Alle (4) Camper sind selbst ausgebaut und haben ihr eigenes Motto. Da das Unternehmen kein Großkonzern werden soll, ist der Umgang mit den Kunden sehr familiär und auf persönlichen Kontakt ausgelegt.
Gründergeschichte: Deja Camper wurde im Februar 2020 als Einzelunternehmen angemeldet. Seitdem haben wir 4 Camper ausgebaut und eine sehr erfolgreiche erste Saison hinter uns gebracht. Wir haben mit 60 Buchungen, 5 Zeitungs-/Magazinberichten, 10tausenden Besuchern auf unserer Website und einigen Buchungen für 2022 einen zufriedenstellenden Start hingelegt und freuen uns auch alles was noch kommt.