Zum Hauptinhalt springen

com Services GbR

Name: Sabrina Stock und Silvio Arnold
Gründungsjahr: 2021
Ort: 75328 Schömberg
Anzahl Mitarbeiter: 2
Motto: Nur wenn man das tut, was man liebt, kann man auch erfolgreich werden.
Geschäftsidee/Modell: Die com Services GbR ist ein Content Creator Management für alle Content Creator, welche gerne einen starken Partner an ihrer Seite wollen. Wir schlüpfen in die Rolle eines persönlichen Sekretariats und übernehmen Schriftverkehr, führen Verhandlungen, prüfen Verträge, erstellen Media Kits, vermitteln Partner und behalten parallel alle wesentliche Zahlen im Blick. Ziel ist eine langfristige Win-Win-Win-Situation für den Content Creator, den Werbepartner und uns.
Gründergeschichte: Getreu nach unserem Motto haben wir im Sommer 2021 com gegründet. Auslöser dafür war unsere nicht sehr erfreuliche Praktikumserfahrung im Rahmen unseres Studiums. Dadurch haben wir erneut feststellen können, was wir in unserem Leben wollen und was nicht. Dafür muss man manchmal auch ungewöhnlichere Schritte wagen, weshalb wir uns die Gründung auch neben unserem Bachelorstudium nicht nehmen lassen wollten. Trotz starkem Unternehmensaufschwung kann man Gründung und Studium auch gleichzeitig meistern!
Webseite: www.co-mng.de