Zum Hauptinhalt springen

RESTUBE GmbH

Name: Christopher Fuhrhop
Gründungsjahr: 2012
Ort: Karlsruhe
Anzahl Mitarbeiter: 12
Motto: RESTUBE - für mehr Freiheit und Sicherheit im Wasser
Geschäftsidee/Modell: Kleinstes Sicherheitsprodukt für jeglichen Wassersport.
Gründergeschichte: Die RESTUBE GmbH wurde im Sommer 2012 gegründet und ist im Umfeld des Karlsruher Institut für Technologie (KIT) aus Diplomarbeiten entstanden. Mittlerweile ist das Unternehmen in über 25 Ländern aktiv und Restube gibt es in weit über 500 Läden. 2018 war RESTUBE bei über 30 Wassersportveranstaltungen verpflichtend als Safety Partner dabei und ermöglichte damit zehntausenden Teilnehmern und Veranstaltern sicherere Sportevents. Restube wurde seit Gründung bereits über 90.000-mal verkauft und hat schon über 35 Leben gerettet.
Webseite: www.restube.com