Zum Hauptinhalt springen

Filestage GmbH

Name: Maël Frize
Gründungsjahr: 2014
Ort: Stuttgart
Anzahl Mitarbeiter: 15
Geschäftsidee/Modell: Web App zur Vereinfachung von Feedbackschleifen, zwischen Kunden und ihren Dienstleistern in der Kreativbranche.
Gründergeschichte: Während der Arbeit in Film- und Medienprojekten mussten wir täglich das Feedback unserer Kunden und Kollegen organisieren. Egal ob Dropbox, Vimeo oder die gute, alte E-Mail – nichts hat wirklich funktioniert. So viel Spaß uns die Arbeit mit unseren Kunden auch gemacht hat, es fehlte einfach das richtige Tool, um Feedbackschleifen effizient zu gestalten. Für uns war schnell klar – mit einer Web App lassen sich Feedbackschleifen erheblich vereinfachen. Deshalb gründeten wir Filestage. Filestage ist die einfachste Art Feedback von Kunden und Kollegen zu organisieren. Egal ob Videos, Grafiken oder Dokumente. Unser Credo: Filestage ist einfach, transparent und sicher.