Zum Hauptinhalt springen

Fitness Food & Soul

Name: Michaela Huber
Gründungsjahr: 2019
Ort: Maulbronn
Anzahl Mitarbeiter: 1
Motto: Fitness, Food & Soul steht für Authentizität, Vitalität, Weiterentwicklung und ganz viel Herz
Geschäftsidee/Modell: Als Personal Trainer gehört Sport und Bewegung zum Alltag wie das Zähne putzen. Ich zeige Dir einfache und gut in den Alltag integrierbare Möglichkeiten, Deine Fitness zu verbessern und Deine Ernährung entsprechend Deiner persönlichen Ziele zu optimieren. Meine Mission ist es, jeden in seine eigene Kraft und Motivation zu bringen, das Beste für sich und seinen Körper zu tun. Zusätzlich coache ich Dich in allen Fragen rund um Persönlichkeitsentwicklung und persönliches Wachstum, da das essentiell für das Erreichen Deiner Ziele ist.
Gründergeschichte: Die Begeisterung für Sport und gesunde Ernährung habe seit vielen Jahren, das nötige Fachwissen habe ich in verschiedenen Weiterbildungen erlernen dürfen. Um besonders vielen Menschen helfen zu können und jede Person individuell beraten zu können, habe ich im August 2019 eine eigene Firma gegründet, die die drei Elemente Sport | Ernährung | Persönlichkeitsentwicklung zusammenbringt.