Zum Hauptinhalt springen

Soccer Performancesack

Name: Bülent Yaman
Gründungsjahr: 2015
Ort: Mannheim
Anzahl Mitarbeiter: 2-4
Motto: Aufgewärmt sofort 100% Performance
Geschäftsidee/Modell: Perfekter Schutz für Fussballer-Beine gegen Wind Regen Schnee und Kälte. Das wichtigste für ein Fußballer sind seine Beine. Mit dem Soccer Performancesack sind die Beine der Spieler auf der Ersatzbank hervorragend gegen unangenehme Witterungseinflüsse geschützt. Dieses Qualitätsprodukt „Made in Germany " kann das Verletzungsrisiko der Spieler verringern. Zudem werden zusätzlich neue Werbeflächen auf der Frontseite für Sponsoren frei. Das Produkt kann individuell in Vereinsfarben designed werden.
Gründergeschichte: Ich war selbst Aktiver Fußballer jedoch nicht der Talentierteste:) Und war selbst oft auf der Ersatzbank gesessen und hab gefroren. Deshalb habe ich den Soccer Performancesack entwickelt.